6/10/2011

Zukunft

Meine mama ist nicht sicher ob ich das schaffen werde sie sagt zu mir wärend sie auf meine Wangenknochen tippt "bist du dir da sicher?" meine nicken überzeugt sie nicht...aber was soll ich den sagen soll ich ihr ins gesicht schreien BAUARBEITER JAU WIR SCHAFFEN DAS!!
Mein Problem ist das ich selber nicht weis ob ich das schaffen werde, ich werde das früh nachhause kommen vermissen das rumgammeln aufen sofa oder auf meinem kleinen korb sessel vor der Terassentür in meinem Zimmer, ich werde meine Freunde vermissen die akzeptans bei ihnen.
Abschied fällt schwer muss aber sein, das hat mir meine oma immer beigebracht als ich sie gebeten hab von ihren Freundinnen zu erzählen und ich traurig war das sie im Krig garkeine hatte.
Aber in mir drin ist ein kleiner ton oder ein kleines Flüstern das mir sagt das ich es schaffen werde egal was passieren wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen